QUALITÄTSMANAGEMENT

Qualität und Termintreue sind in unserem Unternehmen selbstverständlich. Oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. So ist der Markterfolg unseres Unternehmens eng mit unserem Qualitätsverständnis und dem Bestreben nach vollständiger Erfüllung unserer Kundenwünsche verbunden.

Qualität bedeutet für uns, das gewonnene Vertrauen unserer Kunden zu pflegen und aufrechtzuerhalten. Alle Mitarbeiter unseres Hauses sind motiviert, dafür ihren persönlichen Beitrag zu leisten.

Zur Sicherung unseres Qualitätsstandards, zur internen Kontrolle und zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse haben wir bereits im Jahre 1999 ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 (vormals DIN EN ISO 9002) eingeführt.

Alle Unternehmensprozesse werden regelmäßig kontrolliert und den Anforderungen unserer Kunden angepasst, selbstverständlich unter Berücksichtigung und Einhaltung der LMHV, der LMIV und der HACCP-Regularien.

Die wachsende Nachfrage nach Bioprodukten erfüllen wir mit der Bio-Zertifizierung nach EGVerordnung 834/2007.